Rückgabe und Gewährleistung
Rückgabe:
Artikel nicht defekt
Welche Artikel kann ich zurückgeben?
- Das Produkt ist neuwertig und in Originalverpackung
- Das Produkt ist nicht defekt
- Du hast den falschen Artikel bestellt oder erhalten
- Rückgabe gemäss Rückgaberichtlinien
Gewährleistung:
Artikel defekt
Wann habe ich Anspruch auf Gewährleistung?
- Defekt bei Erhalt
- Produktmängel
- Rückgabe gemäss Gewährleistungsinformationen
Beschädigungen welche auf unsachgemässe Bedienung zurückzuführen sind, fallen nicht unter die Gewährleistung. Die Kosten für die Verarbeitungen von missbräuchlichen Gewährleistungssendungen werden verrechnet.
Lieferschaden melden:
Artikel wurden beim Transport beschädigt
Falls du ein beschädigtes Paket erhalten hast, so ist dies über den Schadensprozess des zuständigen Logistikanbieters zu melden.
Alle Rücksendungen:
Bereits angemeldete Artikel?
Alle registrierten Rücksendungen findest du in deinem Kundenkonto.