• Krefeld
  • 100%
  • Customer Service
  • Deutsch

Teamleitung Kundendienst / Group Leader Customer Service

Auf diese Stelle bewerben

Du bist schon ein erfahrener Kundendienstmitarbeiter und hungrig auf den nächsten Schritt? Du kannst ein Team aufbauen und führen? Dann bewirb Dich bei uns als Teamleitung Kundendienst und unterstütze uns beim Anheuern neuer Piraten für den Kundendienst in Deutschland und für die Schweiz. Mit Dir möchten wir den Kundendienst für Deutschland und die Schweiz in Krefeld weiter ausbauen.

Aufgaben

  • Du bist zuständig für den Aufbau und die fachliche sowie disziplinarische Führung eines Teams im Kundendienst
  • Du erkennst und förderst das Mitarbeitenden-Potential zur Initiierung von Entwicklungsmassnahmen
  • Du kontrollierst und wertest das Quality Monitoring im Kundendienst aus
  • In Stoßzeiten arbeitest Du auch operativ mit und unterstützt Dein Team als Experte
  • Du förderst die Zusammenarbeit mit unseren Kundendienststandorten in der Schweiz und in Serbien
  • Vorzugsweise bringst Du Ausbilder Erfahrung mit und kannst Auszubildende übernehmen
  • Zu Deinen Aufgaben gehören auch Event-Planung für die Gruppen oder das ganze Team
  • Du lebst unsere Unternehmenswerte kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch vor

Anforderungen

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst mehrjährige Erfahrungen im Kundendienst oder im direkten Kundenkontakt mit
  • Ein zusätzlicher Abschluss mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund ist ein Plus
  • Du hast erste Führungserfahrung gesammelt
  • Mit deinen analytischen Fähigkeiten und Deinem betriebswirtschaftlichen Geschäftssinn erkennst Du Probleme und löst sie mit Deinem Team und Deinen Stakeholder
  • Du bringst Leidenschaft für exzellenten Kundenservice und den Blick auf optimale Prozesse mit
  • Mündlich und schriftlich verfügst Du über einwandfreie Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse sind zur Abstimmung mit unserem Standort in Serbien von Vorteil

Unser Angebot

  • Dich erwartet ein in Deutschland und der Schweiz rasant wachsendes und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und attraktiven Benefits
  • Hier hast Du die Chance, die Unternehmenskommunikation aktiv mitzugestalten und aufzubauen
  • Wir sind ein inspiriertes und humorvolles Team, das auf Deine Expertise baut und Dich bedingungslos unterstützt
  • Die gelebte Du-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO zeigt, dass wir bei Galaxus stets auf Augenhöhe diskutieren

Arbeitssprache

Deutsch

Arbeitspensum

100%

Standort

Galaxus Deutschland GmbH
Hans-Günther-Sohl-Straße 2-4
DE-47807 Krefeld

Ähnliche Stellen

BerufsbezeichnungArbeitspensumStandort
placeholder

placeholder

placeholder

placeholder

placeholder

placeholder

Werde Teil unserer Firma.

Und bleib wer du bist.

Gemeinsame Werte sind entscheidend für langfristigen Erfolg - davon sind wir überzeugt. Eine starke Firmenkultur ist uns darum wichtiger als starre Richtlinien oder Reglemente.

Unsere WerteFirmenportrait