Front und Rücklicht
Suche Nachrüstsatz von Front und Rücklicht für Fazua-Bike ride 60 light. Dank für jeden Hinweis!! Mfg
0
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Suche Nachrüstsatz von Front und Rücklicht für Fazua-Bike ride 60 light. Dank für jeden Hinweis!! Mfg
0
Ich fände eine neue Zahlungsmöglichkeit, mit der man auch in Raten bezahlen kann interessant, da gäbe es ja verschiedenste Möglichkeiten. Mir persönlich gefällt die Lösung von InterDiscount und MediaMarkt da besonders gut, sie benützen eine "PayCard" die ähnlich wie eine Credit-Karte funktioniert, einfach mit weniger Zins. Wie sieht das hier aus Digitec, ist sowas geplant oder könnte man das mal ansprechen?
7
Wie man 10% Rabatt bekommt
41
"Erziehungsmittel" wie beispielsweise Erziehungshalsbänder verursachen bei Hunden oft Schmerz, Stress und Angst. Meiner Meinung nach kann ein Halsband oder Geschirr einen Hund nicht erziehen, sondern ein gutes Training mit dem Hund UND Hundehalter*innen, die ihren Hund verstehen und lesen können. Solche Hilfsmittel sind nicht notwendig. Oft erreicht man ein Trainingsziel nicht oder es wirkt weniger nachhaltig, wenn man mit Angst und Bestrafung arbeitet. Die Schweizer Tierschutzverordnung (TSchV) verbietet gemäß Art. 73 (Umgang mit Hunden) und 76 (Hilfsmittel und Geräte) jeglichen Einsatz von: - Zughalsbändern ohne Stopp (oft haben die Halsbänder einen Stopp - werden aber nicht richtig angewendet) - Stachelhalsbändern - anderen Führhilfen mit nach innen vorstehenden Elementen - Geräten, die elektrisieren, sehr unangenehme akustische Signale aussenden oder mittels chemischer Stoffe wirken (wie z.B. Citronella) Quelle: https://www.vier-pfoten.ch/unseregesc... Achtung, dies soll nicht als Kritik an Hundehalter*innen dienen, sondern zum Überlegen und Nachdenken anregen. Galaxus, your turn. Liebe Grüsse, Hundehalter*in mit "schwierigem" Hund
2
Hallo Digitec Ich bereite mich auf MS Flight Simulator 2024 vor. Dafür suche ich gute Controller (Yoke, Flight Stick, Throttle). Leider scheint mir Ihre Auswahl veraltet oder fragwürdig. Die TCA und T.1600M Serien von Thrustmaster sind vermutlich die besten Produkte in der Einstiegsklasse. Abgesehen davon ist die Auswahl aber dürftig: - Thrustmaster Warthog/AVA/Viper (war einmal König, gilt heute als überteuert und eher durchschnittlich). - Honeycomb (Die Firma steckt in finanziellen Schwierigkeiten). - Saitek/Logitec (Müll). Winwing. VKB. Virpil. Dies wären die führenden Hersteller von Flugsimulator Zubehör, aber die scheinen im Sortiment zu fehlen. Vor allem Produkte von Winwing und VKB interessieren mich. Hättet Ihr interesse etwas von denen im Sortiment aufzunehmen?
4
0
5 von 24’108 Diskussionen