Arlo Audio Doorbell
Arlo Audio Doorbell
Arlo Audio Doorbell – die neue smarte Türklingel
Neu im Sortiment

Arlo Audio Doorbell – die neue smarte Türklingel

Fabienne Bratschi
Fabienne Bratschi
Zürich, am 28.02.2019

Arlo hat eine neue smarte Audio-Türklingel lanciert. Sie informiert dich auf dem Mobiltelefon, wenn jemand auf deine Klingel drückt oder nimmt Nachrichten deiner Besucher auf.

Die neue Audio Doorbell von Arlo hat im Gegensatz zu vielen anderen smarten Türklingeln keine integrierte Kamera. Sie ist aber mit den kabellosen Kameras von Arlo oder mit der neuen Arlo Ultra-Netzwerkkamera kombinierbar, falls trotzdem ein Bild gewünscht sein sollte.

Die Audio Doorbell kann gemäss Hersteller ganz einfach selber kabellos oder an eine bestehende Türklingel installiert werden. Sobald jemand auf deine Klingel drückt, wirst du auf deinem Mobiltelefon angerufen und kannst entweder mit deinen Besuchern sprechen, oder aufgezeichnete Nachrichten abspielen. Deine Besucher können dir auch Nachrichten hinterlassen, wenn du gerade nicht erreichbar bist. Die Audio-Dateien werden ohne Zusatz-Abo kostenlos für 7 Tage in der Cloud gespeichert und können jederzeit abgehört werden.

1557de2784161fa9d4c0a249d095eb08359deda32b0e9515da2439c2a4235deb

Die Audio Doorbell ist wetterbeständig und kann bei einem gewünschten zusätzlichen Gong im Haus mit dem Arlo Chime kombiniert werden.

14 Personen gefällt dieser Artikel


Fabienne Bratschi
Fabienne Bratschi

Senior Category Business Manager, Zürich

Wenn ich mich nicht gerade um meine Do it-Projekte kümmere, findest du mich meistens auf dem Tennisplatz oder in der Turnhalle, wo ich den kleinen, schnellen Bällen nachrenne und mich verausgabe. Falls ich davon genug habe, geniesse ich einfach nur die Sonne oder entdecke die weite Welt.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren