Braun Series 9 9380cc: Der 12-Zylinder unter den Rasierern
Neu im Sortiment

Braun Series 9 9380cc: Der 12-Zylinder unter den Rasierern

Bastian Schneck
Hamburg, am 10.01.2020

Eine Rasur muss schnell, gründlich und ohne Irritationen vonstatten gehen. Das neue Flaggschiff von Braun bietet genau das und noch ein bisschen mehr.

Hier bleiben kaum Wünsche offen. Der neue Series 9 bietet 20% mehr Akkuleistung im Vergleich zum Vorgänger, eine überarbeitete Lade- und Reinigungsstation, die automatisch erkennt, ob der Rasierer gereinigt, geölt oder einfach nur aufgeladen werden muss. Eine angenehme und gründliche Rasur ohne Irritationen, egal ob Nass- oder Trockenrasur, meistert der Braun Series 9 9380cc wie zu erwarten mit Bravour. Genau richtig für den anspruchsvollen Mann.

Und auch wir von Galaxus haben uns nicht lumpen lassen, so profitieren sie zum Galaxus Verkaufsstart für kurze Zeit von einem attraktiven Preis. Happy Shaving!

Dieser Artikel gefällt noch niemandem.


Bastian Schneck
Bastian Schneck

Junior Category Manager, Hamburg

Technik jeglicher Art hat mich schon von klein auf fasziniert. Noch bevor ich richtig lesen konnte hab ich die Passwortabfrage beim Windows 98 PC meines Bruders umgangen um nach dem Kindergarten Age of Empires zocken zu können. Der aufkommende Streit wurde bei einer Runde Mario Kart auf dem Super Nintendo geklärt, mehr oder weniger. Getrieben von meiner Neugier bin ich jetzt immer auf der Jagd nach den neuesten Techniktrends, den ausgefallensten Konzepten und futuristischsten Visionen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader