Bring Farbe in dein Leben mit der POP Kollektion von Logitech
Neu im SortimentComputing

Bring Farbe in dein Leben mit der POP Kollektion von Logitech

Franz Glutsche
Hamburg, am 21.01.2022

Entdecke die neue kabellose mechanische Tastatur und Maus von Logitech mit ihren personalisierbaren Emoji-Tasten

Office Equipment kann gerne mal langweilig daherkommen und eignet sich nicht unbedingt dazu, um seine eigene Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Logitech hat der Tristesse am Arbeitsplatz und zu Hause mit ihrer POP Kollektion jedoch den Kampf angesagt und bringt in Daydream Mint, Heartbreaker Rose und Blast Yellow Peripherie in drei expressiven Farbkombinationen mit smarten Funktionen und hohem Wiedererkennungswert auf den Markt.

POP KEYS

POP Keys (DE, Kabellos)
noch 9 von 9 Stück
70,50
Logitech POP Keys (DE, Kabellos)
3
POP Keys (DE, Kabellos)
74,99
Logitech POP Keys (DE, Kabellos)
3
POP Keys (DE, Kabellos)
noch 6 von 9 Stück
71,25
Logitech POP Keys (DE, Kabellos)
3
  • 8 austauschbare Emoji-Tasten
  • Federnde mechanische Tasten (braun, taktil)
  • Verbinden von bis zu 3 Geräten
  • Durch Logitech Software unterstützt
  • Für Notebooks, Tablets und Smartphones
  • Bluetooth® und/oder Logi Bolt USB-Empfänger
  • 3 Jahre Batterielaufzeit

POP Mouse

Pop Mouse (Kabellos)
noch 11 von 11 Stück
29,16statt 32,39
Logitech Pop Mouse (Kabellos)
11
POP Mouse (Kabellos)
32,39
Logitech POP Mouse (Kabellos)
11
Pop Mouse (Kabellos)
32,39
Logitech Pop Mouse (Kabellos)
11
  • Modernes, stylisches, komfortables Design
  • SilentTouch Technologie
  • Emoji-Menütaste durch Logitech Software unterstützt
  • Blitzschnell umschalten zwischen Geschwindigkeit und Präzision mit dem SmartWheel
  • Verbinden von bis zu 3 Geräten
  • FLOW™-fähig
  • 24 Monate Batterielebensdauer

Dir sind die neuen Tastaturen und Mäuse zu bunt und du suchst eher was schlichtes? Hier findest du alle Produkt von Logitech.

4 Personen gefällt dieser Artikel


Franz Glutsche
Franz Glutsche

Junior Category Business Manager, Hamburg

In meinem Familien- & Freundeskreis war ich schon immer die erste Anlaufstelle für Kaufberatungen rund ums Thema Technik - als Category Manager mache ich mein Hobby jetzt zum Beruf.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader