Das Bild, das alle Bilder ersetzt
News & Trends

Das Bild, das alle Bilder ersetzt

David Lee
27.8.2021

Zu manchen Beiträgen findet sich einfach kein passendes Bild. Nun habe ich aber eine geniale Lösung für dieses Problem entdeckt.

Als ich diese Meldung von pcwelt.de gesehen hatte, war ich schockiert.

Quelle: pcwelt.de
Quelle: pcwelt.de

Allerdings nicht, weil künftige Versionen von Windows 11 instabiler werden könnten. Sondern wegen des Fotos.

Vermutlich war der Gedanke dahinter, dass wir nun oft genug das Windows-11-Bild gesehen haben. Du weisst schon, dieses blaue Dings, das ein bisschen aussieht wie eine Rose, aber keine ist. Ein wenig Abwechslung täte gut.

Bloss: Dieses Bild ist nicht unbedingt geeignet, um für Abwechslung zu sorgen. Es ist geeignet, um für totale Monotonie zu sorgen.

Bild: shutterstock.com
Bild: shutterstock.com

Das Bild passt zu fast jedem Beitrag. Noch ein paar Proben:

Passt.

Passt.

Passt.

Passt auch. Das Bild passt eigentlich immer. Sehr gut. Eine lästige, zeitraubende Aufgabe ist für alle Ewigkeit erledigt. Nie mehr nach passenden Bildern suchen! Vielleicht kann ja jemand ein CSS basteln, das automatisch alle Bilder durch dieses ersetzt?

78 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Durch Interesse an IT und Schreiben bin ich schon früh (2000) im Tech-Journalismus gelandet. Mich interessiert, wie man Technik benutzen kann, ohne selbst benutzt zu werden. Meine Freizeit ver(sch)wende ich am liebsten fürs Musikmachen, wo ich mässiges Talent mit übermässiger Begeisterung kompensiere. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar