Dieses Wochenende: Unbedingt zum Fashionhotel!
News & Trends

Dieses Wochenende: Unbedingt zum Fashionhotel!

Lilian Dach
8.4.2016

Ich durfte zusammen mit unserer Videofilmerin Stephanie, unserem Foto-Assistenten Obi und Sandro unserem Social Media Experten vor der Eröffnung des Fashionhotels bei Olympus über die Schulter schauen. Nächste Woche könnt ihr euch auf ein cooles Video freuen und werdet die brandneue PEN-F einfach haben wollen. Das Fashionhotel hat nur noch bis Sonntag, 10.04. offen, also nichts wie los! Hier ein paar Eindrücke.

Gähnende Leere (noch)

Wurde aber dann ganz schnell voll - mischt euch unter die Fashion-People, es gibt viel zu entdecken!

High-Fashion Instagrambild gefällig?

Olympus mit Brendan deClerq - er macht dein Fashionportrait! Brendan ist ein cooler Typ. Wirklich. Das Interview mit ihm hat uns allen mega Spass gemacht und er macht wirklich wirklich super schöne Portraitfotos und ist sonst professionell unterwegs. Lasst euch die Chance nicht entgehen und kommt zu Olympus ins Zimmer 202 um euch in Szene zu setzen!

Ausserdem

Selbst fotografieren und coole Fashionaccessoires
Gleich am Eingang und Check-In im Hotel L'Opera könnt ihr euch zum einen wie ein VIP fühlen und vor der Fotoleinwand fotografieren lassen. Noch besser: ihr könnt euch für euren Fashionhotel-Besuch eine original Olympus Kamera ausleihen und selbst coole Fotos schiessen. Die SD-Karte mit den Fotos dürft ihr natürlich behalten!

Psssst...

Wir haben nur für euch ein exklusives Interview mit Brendan gedreht. Man könnte es aber auch: Warum ihr die PEN-F sofort haben wollt nennen. Das Video-Interview kommt nächste Woche. Stay tuned!

Fun Fact

Brendan hat sogar sein ganz eigenes Pausenzeichen.

In 3 Hotels mega viele Designer entdecken

Zum Beispiel einen coolen Totenkopf-Lautsprecher. Ok, das ist nicht, was Designer Julien Loris verkaufen möchte. Aber hei, wenn euch auch der Totenkopf gefällt - den gibts sogar bei uns im Shop zum Hammerpreis! Siehe unten.

Hinkommen

Tramhaltestelle Opernhaus und in nicht mal 3 Minuten bist du da. Oder du fährst zum Bahnhof Stadelhofen und bist in 5 Minuten zu Fuss am Hotel. Das Fashionhotel hat heute, morgen und am Sonntag geöffnet.

Eintrittskarten und alle Details

  • News & Trends

    Volles Programm – mit Olympus beim Fashionhotel

    von Lilian Dach

Olympus Kameras. Auch Brendan benützt ein Macbook. Ich habe diesmal Fotos mit meinem geliebten iPhone gemacht. Und natürlich will ich euch den Totenkopf-Lautsprecher nicht vorenthalten.

Olympus PEN-F Kit (17 mm, 20.30 Mpx, Micro Four Thirds)
Kamera

Olympus PEN-F Kit

17 mm, 20.30 Mpx, Micro Four Thirds

Olympus OM-D E-M1 Body (16.30 Mpx, Micro Four Thirds)
Kamera

Olympus OM-D E-M1 Body

16.30 Mpx, Micro Four Thirds

Olympus OM-D E-M10 II Kit (14 - 42 mm, 16.10 Mpx, Micro Four Thirds)
Kamera

Olympus OM-D E-M10 II Kit

14 - 42 mm, 16.10 Mpx, Micro Four Thirds

Olympus PEN-F Kit (17 mm, 20.30 Mpx, Micro Four Thirds)

Olympus PEN-F Kit

17 mm, 20.30 Mpx, Micro Four Thirds

Olympus OM-D E-M1 Body (16.30 Mpx, Micro Four Thirds)

Olympus OM-D E-M1 Body

16.30 Mpx, Micro Four Thirds

Olympus OM-D E-M10 II Kit (14 - 42 mm, 16.10 Mpx, Micro Four Thirds)

Olympus OM-D E-M10 II Kit

14 - 42 mm, 16.10 Mpx, Micro Four Thirds

Apple iPhone 6s (64 GB, Gold, 4.70", Single SIM, 12 Mpx, 4G)
Smartphone

Apple iPhone 6s

64 GB, Gold, 4.70", Single SIM, 12 Mpx, 4G

Apple MacBook Silber (12", 8 GB, 512 GB, CH)
Notebook

Apple MacBook Silber

12", 8 GB, 512 GB, CH

Apple iPhone 6s (64 GB, Gold, 4.70", Single SIM, 12 Mpx, 4G)

Apple iPhone 6s

64 GB, Gold, 4.70", Single SIM, 12 Mpx, 4G

Apple MacBook Silber (12", 8 GB, 512 GB, CH)

Apple MacBook Silber

12", 8 GB, 512 GB, CH

2 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Lilian Dach
Category Development Manager
lilian.dach@digitecgalaxus.ch

Fotografie begeistert mich und Shoppen ist meine grosse Leidenschaft. Passend dazu bin ich neu in der Category Baby + Toys und erweitere täglich mein Wissen: «Es ist nur eine Phase», Doppelmilchpumpen sind effizienter (ui), kann man Umstandsmode auch un-schwanger tragen und es ist alles irgendwie so herzig :) 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar