Ein ausgeglichenes Raumklima mit den Produkten von Philips
Neu im SortimentHaushalt

Ein ausgeglichenes Raumklima mit den Produkten von Philips

Kim-Leandra Ide
Hamburg, am 27.09.2021
Auf wenig reagieren wir so empfindlich wie auf schlechte Luft. Deshalb war das Thema Luftqualität noch nie so wichtig wie jetzt. Philips bietet eine Reihe an Produkten, mit denen du eine gesunde Raumluft bestens unterstützt.

Luftreiniger

Wusstest Du, dass wir täglich rund 23.000-mal ein- uns ausatmen? Dadurch gelangen etwa 10.000 Liter Luft in unsere Lunge. Diese enthält insgesamt mehr als zwölf Kilogramm mikroskopischer Partikel, worunter sich Allergene, wie zum Beispiel Pollen, Hausstaubmilben oder Tierhaare befinden. Aufgrund der Tatsache, dass die Allergene meist unter zehn Mikrometer klein sind, atmen wir sie besonders tief ein. Dies kann zu einer Überreaktion des menschlichen Immunsystems führen, was sich in einer Allergie äußert.

1557de2784161fa9d4c0a249d095eb08359deda32b0e9515da2439c2a4235deb

Die Luftreiniger von Philips helfen dabei nachweislich Allergene wie z. B. Pollen, Schimmelsporen oder Tierschuppen, Gerüchte oder sogar bestimmte Bakterien in der Luft zu reduzieren. Die Modelle verfügen über verschiedene Filter, welche die Partikel aus der Luft entfernen und dank des integrierten Aktivkohlefilter die Gase und Gerüche reduzieren.

1557de2784161fa9d4c0a249d095eb08359deda32b0e9515da2439c2a4235deb

Hier findest Du alle Luftreiniger von Philips.

Luftbefeuchter

Wärme ist zwar wohltuend, die trockene Luft aber keineswegs. Sie ist oftmals auch die Ursache für wiederkehrende Grippeerkrankungen, Erkältungen und trockene rissige Haut. Auch Kopfschmerzen können eine Folge sein. Ein Luftbefeuchter kann die Lösung sein, um diesen entgegenzuwirken und auch im Winter in der beheizten Wohnung oder im Büro ein angenehmes Innenklima zu erhalten.

War nicht das richtige Produkt dabei? Hier findest du alle Luftbefeuchter von Philips.

Luftreiniger Zubehör

Dieser Artikel gefällt noch niemandem.


Kim-Leandra Ide
Kim-Leandra Ide

Working Student Category Management, Hamburg

Angehende E-Commercelerin. Serienjunkie. (Teilzeit-) Hundemama.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren