Entdecke die neuen Signature M650 Mäuse von Logitech
Neu im SortimentComputing

Entdecke die neuen Signature M650 Mäuse von Logitech

Anton Kröger
Hamburg, am 17.02.2022

Lerne die neuen Signature M650 Mäuse von Logitech kennen – in der für dich passenden Größe mit SmartWheel-Technologie

Die passende Maus zu finden ist gar nicht so leicht. Oft ist sie zu groß oder zu klein für den perfekten Griff und selbst wenn nicht, macht einem gerne das unpräzise Mausrad doch noch einen Strich durch die Rechnung. Logitech hält mit der kabellosen Signature M650 Serie dagegen und bietet die Mäuse in unterschiedlichen Größen – auch links ausgerichtete Versionen.

  • SmartWheel-Technologie für schnelles, präzises Umherscrollen
  • Verfügbarkeit in verschiedenen Größen für kleine bis mittelgroße rechte und linke Hände
  • Ergonomische Form mit weichem Daumenbereich
  • Verbindung über Bluetooth Low Energy oder Logi Bolt USB-Empfänger
  • SilentTouch-Technologie für 90 % weniger Klickgeräusch
  • Konfigurierbare Seitentasten
  • Mindestens 24 Monate Batterielebensdauer.
  • Betriebssystem-übergreifende Kompatibilität

Mittelgroßes Modell

Signature M650 M (Kabellos)
35,80
Logitech Signature M650 M (Kabellos)
25
Signature M650  M (Kabellos)
31,90
Logitech Signature M650 M (Kabellos)
1
Signature M650 M (Kabellos)
32,08
Logitech Signature M650 M (Kabellos)
25

Großes Modell

Signature M650 L (Kabellos)
32,49
Logitech Signature M650 L (Kabellos)
18
Signature M650  L (Kabellos)
33,–
Logitech Signature M650 L (Kabellos)
2
Signature M650 L (Kabellos)
31,90
Logitech Signature M650 L (Kabellos)
18

Großes Modell für linke Hand

Signature M650 L Left (Kabellos)
35,70
Logitech Signature M650 L Left (Kabellos)
11
Signature M650 L Left (Kabellos)
noch 4 von 4 Stück
28,20
Logitech Signature M650 L Left (Kabellos)
11

Es ist nicht die passende Maus für dich dabei? Hier findest du alle Produkte von Logitech.

Dieser Artikel gefällt noch niemandem.


User Avatar
User Avatar
Anton Kröger
Category Management Working Student
anton.kroeger@galaxus.de

IT ist schon seit meinem 6. Lebensjahr – als ich zum ersten Mal an den Computer durfte – tief in meiner DNA verankert. Seitdem bin ich nur schwer davon wegzubekommen. Bei Galaxus schließt sich mein Kreis und aus Obsession wird Profession.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader