Heimkino- oder Businessprojektor?
Produkttest

Heimkino- oder Businessprojektor?

Lilian Dach
25.12.2015

Die Auswahl an guten Beamern ist gross. Aber welcher entspricht deinen Bedürfnissen? Ist ein Heimkinoprojektor oder ein Businessprojektor der Richtige? Und überhaupt – wieso Projektor und nicht Beamer und was heisst Heimkino bzw. Business? Und was, wenn du einen portablen Beamer brauchst? Wir haben eine kleine Übersicht zusammengestellt – Fragen sind erwünscht!

  • Produkttest

    Wie finde ich einen guten Heimkino-Projektor?

    von Lilian Dach

  • Produkttest

    Was macht einen guten Business-Projektor aus?

    von Lilian Dach

  • Produkttest

    Oder ist ein portabler Mini-Beamer der Richtige?

    von Lilian Dach

9 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Lilian Dach
Category Development Manager
lilian.dach@digitecgalaxus.ch

Fotografie begeistert mich und Shoppen ist meine grosse Leidenschaft. Passend dazu bin ich neu in der Category Baby + Toys und erweitere täglich mein Wissen: «Es ist nur eine Phase», Doppelmilchpumpen sind effizienter (ui), kann man Umstandsmode auch un-schwanger tragen und es ist alles irgendwie so herzig :) 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar