Heimkino- oder Businessprojektor? Finde das passende Modell!
Produkttest

Heimkino- oder Businessprojektor? Finde das passende Modell!

Die Auswahl an guten Beamern ist riesig. Aber welches Modell entspricht deinen Bedürfnissen? Wir zeigen dir hier den Unterschied zwischen Heimkino- und Business-Projektoren auf und präsentieren zudem die Vorteile eines portablen Projektors, sodass dir der Kauf des richtigen Modells einfacher fällt.

  • Produkttest

    Heimkino-Projektoren für Kinofeeling im Wohnzimmer

    von Cheryl Schlatter

  • Produkttest

    Business-Projektoren fürs Office

    von Cheryl Schlatter

  • Produkttest

    Portable Projektoren für unterwegs

    von Cheryl Schlatter

8 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar