News & Trends

Hier ist der erste richtige Trailer zum neuen «Star Wars»-Film: «Rogue One»

Im Dezember ist es wieder soweit und die kultige Sternen-Saga geht in die nächste Runde. Nach dem kurzen Teaser-Trailer vor ein paar Monaten folgt nun der erste Story-Trailer zu «Rogue One: A Star Wars Story», der mehr über die unscheinbare Helden-Truppe verrät.

Um die Zeit bis zu «Star Wars VIII» zu verkürzen, springt «Rogue One: A Star Wars Story» in die Bresche. Der Film spielt vor den Ereignissen von Teil IV «Eine neue Hoffnung» und dreht sich um eine Gruppe Rebellen, die versucht, die Pläne für den Todesstern zu stehlen. Neben neuen Gesichtern werden auch ein paar alte Bekannte einen Auftritt haben. Der Kinostart ist der 15. Dezember.

Damit könnt ihr euch schon mal in Stimmung bringen

EA Games Star Wars: Battlefront (PS4)
Game

EA Games Star Wars: Battlefront

PS4

9 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem privaten Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar