News & Trends

Hier ist der erste Trailer zu «Call of Duty: Infinite Warfare»

Philipp Rüegg
Philipp Rüegg
Zürich, am 02.05.2016
Der Marschbefehl ist da: Auch dieses Jahr ruft die Pflicht und damit der endlose Krieg. Nun auch mit dem treffenden Untertitel: «Infinite Warfare». Der neuste «Call of Duty»-Teil macht da weiter, wo der letzte aufgehört hat und bietet voraussichtlich noch mehr Weltraum-Action.

Während der andere bekannte Wiederholungstäter «Assassin's Creed» dieses Jahr eine langersehnte Pause einlegt, ballert die Kriegsserie «Call of Duty» munter weiter. «Infinite Warfare» heisst der neuste Teil, der uns am 4. November explosive Tage und Wochen bescheren wird. Im Stile der letzten Teile geht es futuristisch weiter mit Raumschiffen und Weltraumschlachten. Der Trailer ist erwartungsgemäss spektakulär und actiongeladen. Das Beste kommt jedoch am Ende des Videos. Dann gibt es nämlich noch einen kurzen Blick auf die HD-Neuauflage des kultigen «Modern Warfare», das den «Call of Duty»-Hype damals so richtig ins Rollen brachte.

Game (Box)/>
Call of Duty: Infinite Warfare - Day1 Edition (PC, DE, EN)
Activision Call of Duty: Infinite Warfare - Day1 Edition (PC, DE, EN)
3
Game (Box)/>
Call of Duty: Infinite Warfare - Day1 Edition (PS4, DE, EN)
Activision Call of Duty: Infinite Warfare - Day1 Edition (PS4, DE, EN)
Game (Box)/>
Call of Duty: Infinite Warfare - Day1 Edition (Xbox One, DE, EN)
Activision Call of Duty: Infinite Warfare - Day1 Edition (Xbox One, DE, EN)
1
Game (Box)/>
Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition (PC, DE, EN)
Activision Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition (PC, DE, EN)
Game (Box)/>
Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition (PS4, DE, EN)
Activision Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition (PS4, DE, EN)
Game (Box)/>
Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition (Xbox One, DE, EN)
Activision Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition (Xbox One, DE, EN)

8 Personen gefällt dieser Artikel


Philipp Rüegg
Philipp Rüegg
Senior Editor, Zürich
Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – nur leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren