Jetzt neu: Yoshi's Crafted World für Nintendo Switch
Neu im SortimentGaming

Jetzt neu: Yoshi's Crafted World für Nintendo Switch

Kevin Kirschler
Hamburg, am 15.03.2019

Mit Yoshi's Crafted World erschien am 29.3.19 ein neues Jump'n'Run-Abenteuer für die Nintendo Switch. Das Game ist ab sofort bei uns erhältlich. Wie bei neuen Nintendo-Hits üblich, sind die Stückzahlen zum Launch stark limitiert. Schnell sein lohnt sich: Schnapp dir eines der ersten Exemplare, die wir zum Start für dich ergattern konnten.

Wenn ich den ersten Previews einschlägiger Game-Portale Glauben schenken darf, erwartet dich mit dem neuesten Yoshi-Abenteuer ein Spiel mit Hit-Potenzial. Wie du dem Trailer entnehmen kannst, befindest du dich dieses Mal in einer Bastel-Welt, die auf den ersten Blick recht niedlich anmutet.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Nintendo Spiele häufig einen einfachen Spieleinstieg haben, während bestimmte Belohnungen und Geheimlevel nur ambitionierten Gamern vorbehalten sind. Nach Angaben von Nintendo bleiben sie dieser Philosophie auch bei Yoshi's Crafted World treu. So soll das Spiel für Einsteiger und Familien geeignet sein, aber auch Hardcore-Gamer sollen auf ihre Kosten kommen. Dank des von Nintendo angekündigten Zwei-Spieler-Modus hast du auch die Möglichkeit, mit deinem Partner oder deinen Freunden gemeinsam auf der Couch das neue Yoshi-Jump'n'Run zu spielen.

Yoshi’s Crafted World (Switch, DE)
61,27
Nintendo Yoshi’s Crafted World (Switch, DE)

Kurz und Knapp: Yoshi's Crafted World auf einen Blick

  • Genre: Jump'n'Run
  • Komplexe Level mit Bastel-Optik
  • Innovativer Einsatz von Tiefenschärfe
  • Viele Rätsel, Geheimverstecke und niedliche Gimmicks
  • Schwierigkeitsgrad: Sowohl für Einsteiger als auch Profis
  • Optionaler 2-Spieler-Modus

Dieser Artikel gefällt noch niemandem.


Kevin Kirschler
Kevin Kirschler

Category Manager, Hamburg

Piratisch. Neugierig. Direkt. Ich probiere gerne neue Dinge aus und habe eine große Leidenschaft für digitale und analoge Games. Egal ob beim Freizeitkick auf dem Rasen, am Kickertisch in der Kneipe oder bei FIFA an der Konsole – ich bin immer bereit für eine Partie und für jeden Spaß zu haben!

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren