Jetzt verfügbar: Fairphone 3 – das Smartphone, dem Mensch und Umwelt am Herzen liegen
Neu im SortimentSmartphone

Jetzt verfügbar: Fairphone 3 – das Smartphone, dem Mensch und Umwelt am Herzen liegen

Jan Wentrot
Hamburg, am 25.09.2019

Nach 2017 kommt das neue Fairphone 3 nun endlich auf den Markt. Das holländische Unternehmen verfolgt weiterhin seine Vision und ist heute Marktführer in Nachhaltigkeit. Aktueller könnte der Hintergrund für dieses Telefon nicht sein – Nachhaltigkeit und Erschöpfung der Ressourcen unserer Erde werden gerade heiß diskutiert. Das Vorhaben von Fairphone unterstützen wir sehr gerne und bieten ab sofort auch das neue Telefon an.

Fairphone wurde 2013 in Amsterdam gegründet und hat zum Ziel ein faires und nachhaltiges Handy anzubieten. Bereits das Fairphone 2 hat sich bei uns über die letzten Jahre zu einer sehr guten Alternative bewahrheitet. Mittlerweile ist Fairphone Marktführer für nachhaltige Elektronik. Besonderen Fokus legt die junge Firma auf die Bereiche Design, Fertigung und Lebenszyklus. Fairphone konzentriert sich also auf faire und recycelte Materialien, austauschbare Bauteile für ein langlebiges Smartphone und eine umweltfreundliche Verpackung.

3 (64 GB, Dark Translucent, 5.65 ", Dual SIM + SD, 12 Mpx, 4G)
329,–
Fairphone 3
64 GB, Dark Translucent, 5.65 ", Dual SIM + SD, 12 Mpx, 4G
348

«Unsere Vision ist eine faire Wirtschaft in der Rücksichtnahme auf Mensch und Umwelt ein natürlicher Bestandteil der Geschäftswelt ist. Uns geht es um Fairness, Transparenz und eine positive Zukunft.»
Fairphone

2 Personen gefällt dieser Artikel


Jan Wentrot
Jan Wentrot

Leader Category Management Home & Garden, Hamburg

Technik-Fan, Smart-Home-Enthusiast, Bingewatcher.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader