Juice: Ladelösungen für E-Fahrzeuge
Neu im SortimentBastelnGartenPflanzen

Juice: Ladelösungen für E-Fahrzeuge

Kim-Leandra Ide
Hamburg, am 27.12.2021

Immer mehr Elektroautos rollen über die Straßen. Eine öffentliche Ladestation zu finden, ist dabei gar nicht so einfach. Wie wäre es daher mit einer Wandladestation für Zuhause?

Die Juice Technology AG mit Hauptsitz in Bachenbülach (Zürich, Schweiz), ist eine weltweit tätige Herstellerin von Ladelösungen für E-Fahrzeuge. Das Produktportfolio umfasst Ladekabel und AC-/DC-Ladestationen von leichten mobilen Geräten bis hin zu großen Schnellladern.

Juice Charger Me

Die Juice Charger Me ist zwar klein, aber man darf sie nicht unterschätzen! Die einfach zu bedienende Wallbox wird von der KfW-Förderung (DE) unterstützt und ist als 11- oder 22-kW-Version universell einsetzbar. Ob in der heimischen Garage, dem privaten Parkplatz oder Carport, aber auch auf Parkplätzen von Hotels, Golfanlagen, Tennisplätzen, Fitnesscentern – die Einsatzmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich sind unbegrenzt.

Juice Connector

Der Alu-Verbindungsstecker, welcher mit einer Technik aus der Raumfahrt entwickelt wurde, garantiert Sicherheit und Flexibilität bei jedem Ladevorgang. Darüber hinaus verfügt er über eine automatische Adaptererkennung mit vollautomatischer Einstellung der Ladeleistung. Ein wichtiger Fakt: Der Juice Connector ist komplett überfahrsicher, genauso wie die ganze Ladestation.

Juice Adapter

Der Juice Adapter ermöglicht es dir, die ganze Welt mit deinem Elektroauto sorglos zu bereisen. Durch die automatische Adaptererkennung wird die Stromstärke selbstständig eingestellt. Mühsames errechnen oder manuelles Umstellen der Stromstärke fällt weg. Dreiphasig oder einphasig ist beim Juice Booster egal.

Juice Booster 2

Juice Booster 2 inkl. 2 Adapter (CEE32 rot, CEI 23, 22 kW, 32 A, Typ 2)
935,57
Juice Technology Juice Booster 2 inkl. 2 Adapter (CEE32 rot, CEI 23, 22 kW, 32 A, Typ 2)
70
Juice Booster 2 German Traveller Set (Mobile Ladestation) (CEE 7/7, CEE16 blau, CEE16 rot, CEE32 rot, 22 kW, 32 A, Typ 2)
1026,48
Juice Technology Juice Booster 2 German Traveller Set (Mobile Ladestation) (CEE 7/7, CEE16 blau, CEE16 rot, CEE32 rot, 22 kW, 32 A, Typ 2)
13

Diese kleine, mobile 22-kW-Ladestation (ICCPD) ist perfekt, um dein Auto in 3-4h auf Reisen vollzuladen. Sie ist kompatibel mit allen Elektroautos mit Typ-2- oder Typ-1-Ladebuchse. Es kann ein- bis dreiphasig, von 1.4 bis 22 kW, mit bis zu 32 Ampere geladen werden.

Weitere Quick Facts: Wasserdicht IP67, überfahrbar, -30 bis +50 Grad betriebsbereit, vollste Sicherheit nach aktuellen Normen.

Möchtest Du noch mehr über die Marke Juice und deren Produkte erfahren? Dann geht´s hier entlang.

Dieser Artikel gefällt noch niemandem.


Kim-Leandra Ide
Kim-Leandra Ide

Working Student Category Management, Hamburg

Angehende E-Commercelerin. Serienjunkie. (Teilzeit-) Hundemama.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader