Knapp, knapper, NVIDIA!  Hier findest du unsere verfügbaren RTX 3070, RTX 3080 und RTX 3090
Neu im SortimentGaming

Knapp, knapper, NVIDIA! Hier findest du unsere verfügbaren RTX 3070, RTX 3080 und RTX 3090

Falk Zerback
Hamburg, am 19.11.2020
Bei uns sollst du nicht lange auf deine neue Grafikkarte warten. Alle verfügbaren GeForce RTX-30er Karten findest du hier. Sobald neue Ware da oder vergriffen ist, updaten wir die Seite.

Dieses Jahr ist für PC-Gamer ein ganz besonderes und zeitweise auch etwas beunruhigend. Mit den Ankündigungen der Next-Gen-Konsolen von Microsoft und Sony hätte man schon auf den Gedanken kommen können, dass ein Gaming-PC möglicherweise nicht mehr die beste Investition ist. Doch dann kam NVIDIA und launcht seine RTX-30er.

Die «Glorious PC Gaming Master Race» obsiegt abermals und kann sich beruhigt neue Gaming Rigs mit den neuen Karten zusammenklöppeln, um auf ihren 88 Zoll OLED-TVs Tripple-A-Games in 8K Auflösung zu daddeln. So gehypt die Karten auch sind, so knapp sind sie. Damit du aber nicht lange suchen musst, habe ich diese Seite mit den aktuellen Lagerbeständen der neuen Karten erstellt. Viel Spaß beim Shoppen der RTX 3070, RTX 3080 und RTX 3090!

GeForce Dual RTX 3070 8G (8GB)
699,–
ASUS GeForce Dual RTX 3070 8G (8GB)
GeForce Dual RTX 3070 O8G (8GB)
–9%
729,–statt 799,–
ASUS GeForce Dual RTX 3070 O8G (8GB)
GeForce RTX 3090 Gaming Trinity (24GB)
1679,–
Zotac GeForce RTX 3090 Gaming Trinity (24GB)

7 Personen gefällt dieser Artikel


Falk Zerback
Falk Zerback
Category Manager, Hamburg
Sportbegeisterter Film- und Serienjunkie, der garantiert keine Tech-News verpasst.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren