Smarte Armbänder nur für Kids
Neu im SortimentFamilie

Smarte Armbänder nur für Kids

Bastian Schneck
Hamburg, am 13.01.2020

Der Trend zu smarten Armbändern, die zu einem gesünderen Lebenswandel motivieren, hat nun auch schon die Jüngsten unter uns erreicht.

Ein Wearable nur für Kinder? Genau das gibt es jetzt bei Galaxus.

Entdecke die Garmin vívofit jr. 2. Diese schicke, wasserdichte Fitness-Tracker motivieren deine Kinder, aktiv zu sein. Die Kleinen werden es lieben den spaßigen Abenteuerpfad in der App Tag für Tag weiter freizuschalten und zu erkunden. Währenddessen kannst du diese App nutzen um Schritte und Aktivitätsminuten deiner Kinder zu überblicken, Ziele zu erstellen und Belohnungen auszurufen. Steuere alles bequem und einfach über dein Smartphone.

Dieser Artikel gefällt noch niemandem.


Bastian Schneck
Bastian Schneck

Junior Category Manager, Hamburg

Technik jeglicher Art hat mich schon von klein auf fasziniert. Noch bevor ich richtig lesen konnte hab ich die Passwortabfrage beim Windows 98 PC meines Bruders umgangen um nach dem Kindergarten Age of Empires zocken zu können. Der aufkommende Streit wurde bei einer Runde Mario Kart auf dem Super Nintendo geklärt, mehr oder weniger. Getrieben von meiner Neugier bin ich jetzt immer auf der Jagd nach den neuesten Techniktrends, den ausgefallensten Konzepten und futuristischsten Visionen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader