Willkommen in Deutschlands ehrlichstem Onlineshop
Kampagne

Willkommen in Deutschlands ehrlichstem Onlineshop

Vivien Bedranowsky
Hamburg, am 28.07.2020
Die erste Werbekampagne von Galaxus ist live: Unter dem Motto «Deutschlands ehrlichster Onlineshop» siehst du auf Facebook und Instagram ab sofort animierte Videos mit echten Produktbewertungen aus der Community.

Galaxus ist nicht nur ein Onlineshop, sondern auch eine Community und ein Magazin. Wir bieten eine umfassende Plattform für Inspiration und Information, die dich dazu einlädt, dich mit anderen Community-Mitgliedern auszutauschen. Dass dabei auch sehr pointierte Aussagen entstehen, liegt auf der Hand. Dies haben wir uns für unsere Werbekampagne zunutze gemacht.

Die animierten Kundenbewertungen sind erfrischend ehrlich, pointiert und witzig. Manche kritisieren die Produkte, andere loben sie in den Himmel. Insgesamt bieten diese Bewertungen lustige Insights, wie man sie in einer herkömmlichen Werbekampagne nicht zu sehen bekommt. Auf diese Weise demonstrieren wir, dass Galaxus der ehrlichste Onlineshop Deutschlands ist. Unsere Redaktion ist authentisch und kritisch, das Gleiche gilt auch für unsere Kund*innen. Wir legen großen Wert auf eine lebendige und authentische Community: Fake-Bewertungen tolerieren wir nicht.

Onlineshop
Du findest bei Galaxus Qualitätsprodukte von Top-Marken zu durchgehend tiefen Preisen. Intelligente Filtermöglichkeiten und vollständige Produktinformationen helfen dir dabei, genau die Produkte zu finden, die zu dir passen.

Community
In der Community kommen User zu Wort: Hier können Produkte bewertet oder direkt Fragen gestellt werden. Die Galaxus-Community hilft dann innerhalb weniger Stunden. Außerdem können die Beiträge im Magazin kommentiert und diskutiert werden – so entsteht ein spannender Dialog.

Magazin
Lass dich in unserem Magazin von spannenden Reportagen inspirieren. Du willst mehr über Technik wissen? Unsere Redakteure schreiben regelmäßig über neueste Features und testen Produkte auf Herz und Nieren. Von Marketing-Geschwafel hält Galaxus wenig: Unsere Redaktion ist unabhängig, testet kritisch und schreibt auch, welche Produkte der Prüfung nicht standhalten.

Hast du schon alle Motive unserer Kampagnen entdeckt? Du hast noch bis Mitte September die Chance, sie auf Facebook und Instagram zu finden. Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar
keine Informationen über dieses Bild verfügbar
keine Informationen über dieses Bild verfügbar
keine Informationen über dieses Bild verfügbar
keine Informationen über dieses Bild verfügbar
keine Informationen über dieses Bild verfügbar

13 Personen gefällt dieser Artikel


Vivien Bedranowsky
Vivien Bedranowsky
Marketing Manager, Hamburg

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren