Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Galaxus Logo
News & Trends 18

Das neue HyperX Cloud Stinger

Leichter Tragekomfort, massiver Sound und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis: Das neue HyperX Cloud Stinger ist perfekt für Gamer, die ein komfortables Headset mit bester Klangqualität suchen. Entdecke alle Highlights des neuen HyperX Gaming-Headsets!

Tragekomfort

Mit nur 275 Gramm ist das Cloud Stinger angenehm leicht zu tragen. Dank um 90° drehbaren Ohrmuscheln passen sie sich perfekt deinem Kopf an. Der einzigartige HyperX Memoryschaum sorgt auch nach vielen Spielstunden für maximalen Komfort.

Audiowiedergabe

Die richtungsselektiven 50mm-Treiber sind parallel zum Ohr positioniert und leiten den Ton direkt hinein. Das sorgt für optimalen Stereo-Sound – sowohl beim Gamen, Musik hören oder Film schauen.

Der Lautstärkeregler befindet sich unten an der rechten Ohrmuschel, sodass du jederzeit bequem die Lautstärke anpassen kannst.

Individuelle Anpassungen

Der hochwertige, einstellbare Schiebemechanismus des HyperX Cloud Stinger ist aus Stahl gefertigt und garantiert Langlebigkeit und Stabilität.

Mikrofon

Schalte das Mikrofon ganz bequem ab, indem du es nach oben klappst. Dank Rauschunterdrückung blendet das Mikrofon Hintergrundgeräusche aus und sorgt so für eine deutlichere Stimmenwiedergabe.

Kompatibilität

Das Headset ist kompatibel mit PC, Xbox One, PS4, Wii U und diversen Mobilgeräten. Es verfügt über einen einzelnen 3.5 mm Klinkenstecker sowie ein PC-Verlängerungskabel mit zwei 3.5 mm Klinkensteckern für Ton und Mikrofon.

  • Cloud Stinger
  • Cloud Stinger
  • Cloud Stinger
EUR 51,10
HyperX Cloud Stinger
Hochwertiges und solides Headset mit gutem Tragekomfort.
20

Verfügbarkeit

Postversand

  • ca. 4 – 6 Tage
    Aktuell 5 Stück beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Computex: Gamer Headset «ROG Theta Electret» mit Dual-Driver-Design
News & TrendsAudio

Computex: Gamer Headset «ROG Theta Electret» mit Dual-Driver-Design

<strong>SteelSeries</strong> Arctis: Die neue Headset-Linie
Video
News & Trends

SteelSeries Arctis: Die neue Headset-Linie

Review Logitech <strong>G935 und G635</strong>: Durchschnittlich im Preis, aber auch in der Qualität
ReviewGaming

Review Logitech G935 und G635: Durchschnittlich im Preis, aber auch in der Qualität

Avatar

Cheryl Schlatter, Zürich

  • Junior Editor
Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um.

1 Kommentar

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen

User Wapiti5350

on ear?
what we're they thinking!

11.10.2016