Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Galaxus Logo
News & Trends 01

Entdecke die Special Edition der Sportuhr V800 HR von Polar

Die Spezialedition der Polar V800 HR ist schon jetzt der absolute Topfavorit des spanischen Profi-Triathleten und Ironman 70.3 World Champions Javier Gómez Noya – und sicher auch schon bald deiner! Denn die Uhr ist Läufern, Velofahrern und Schwimmern gleichermassen auf den Leib geschneidert!

Die Polar V800 ist eine absolut fortschrittliche GPS-Multisportuhr für ambitionierte und anspruchsvolle Athleten, die stets ihre Leistung optimieren und steigern möchten. Die wichtigsten Features der Uhr auf einen Blick:

  • Integriertes GPS und Barometer
  • Schrittfrequenzmesser am Handgelenk für bessere Laufeffizienz
  • Langzeitanalyse deiner Laufeffizienz und Lauftechnik
  • Schwimm- und Velofunktionen
  • Erstellung individueller und adaptiver Trainingspläne und -ziele
  • V800 HR Special Edition
  • V800 HR Special Edition
  • V800 HR Special Edition
Polar V800 HR Special Edition
Die Polar V800 HR – eine Sportuhr für Champions! Jetzt in einer Triathlon Special Edition erhältlich.
5

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Sportuhr + Smartwatch

Die Sportuhr kommt in einem neuen schwarzen Metallic-Gehäuse und einem schwarzen Armband für einen sportlich eleganten Auftritt. Im Set der Triathlon Special Edition sind neben der Sportuhr ein neuer roter Herzfrequenzgurt, eine universelle Radhalterung sowie ein Trittfrequenz-Sensor enthalten.

Zur Marke Polar

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

MIL-STD-810: Etikettenschwindel mit Militärnorm?
HintergrundSmartphone

MIL-STD-810: Etikettenschwindel mit Militärnorm?

<strong>Huawei vs. USA</strong>: 90 Tage Aufschubfrist, Huawei-CEO spricht
News & TrendsSmartphone

Huawei vs. USA: 90 Tage Aufschubfrist, Huawei-CEO spricht

<strong>Honor Watch Magic</strong>: Test im Wasser, im Gym und im Bett
ReviewWearables

Honor Watch Magic: Test im Wasser, im Gym und im Bett

Avatar

Theresa Schieder, Zürich

  • Senior Category Marketing Manager
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen