Zurück zum Produkt
AOC 24G2U/BK (1920 x 1080 Pixel, 24")

AOC 24G2U/BK

1920 x 1080 Pixel, 24"

Frage zu 24G2U/BK - 227923

avatar
ComandaJoel

vor 4 Jahren

23.01.2020. An alle, welche sich überlegen, bei dieser Aktion zuzuschlagen: Ich warte seit dem 18.12.2019 auf die Lieferung dieses Bildschirms. Nachdem mein Liefertermin nun eine Woche "heute" angegeben hat, ist er heute wieder mal auf "Der Termin wurde vom Lieferanten überschritten. Sobald wir ein Update vom Lieferanten erhalten, wird dieses hier angezeigt." gesprungen. Wenn ihr also nächste Woche diesen eigentlich tollen Bildschirm einweihen wollt, so könnte euch der angegebene Termin etwas enttäuschen...

Avatar
avatar
Stogerman

vor 4 Jahren

Dann wird dir in der persönlichen Bestellung auch wieder angezeigt: Bei Lieferant an Lager: vermutlich morgen?
Bei mir ists nämlich so...

avatar
ComandaJoel

vor 4 Jahren

Der Monitor ist am 01.02.2020 gekommen nach der Bestellung am 18.12.2019 und einem anfänglichen Liefertermin "morgen". Das ist zwar inakzeptabel, Digitec hat sich aber kulant gezeigt und mir (bescheidene) CHF 15.-- gutgeschrieben und der Bildschirm ist ganz schön toll. Trotzdem: Nochmals würde ich mir das Prozedere nicht geben...

avatar
ComandaJoel

vor 4 Jahren

Bei mir auch... Mal sehen, vielleicht stimmt es ja diesmal. Zumindest scheint sich die Wechselfrequenz zwischen "An Lager beim Lieferanten, ca. morgen" und "Der Termin wurde vom Lieferanten überschritten. Sobald wir ein Update vom Lieferanten erhalten, wird dieses hier angezeigt." zusteigen. Vielleicht heisst das ja, dass sich der tatsächliche Liefertermin wirklich nähert...

avatar
account

vor 4 Jahren

Danke für den Hinweis.