Zurück zum Produkt
OnePlus 8T (8GB) (128 GB, Aquamarine Green, 6.55", Dual SIM, 48 Mpx, 5G)

OnePlus 8T (8GB)

128 GB, Aquamarine Green, 6.55", Dual SIM, 48 Mpx, 5G

Frage zu 8T (8GB) - 368589

avatar

5G ? Ich habe dieses Teil neu und kriege KEINE 5G Verbindung zustande. Meine SIM von Swisscom hat sonst in allen anderen Handies tadellose 5G Verbindung. Ideen willkommen, danke!!

Avatar
avatar
mimeier1982

vor 3 Jahren

@anesthesia.solutions: wann erhalte das OnePlus 8T von Dir?

avatar
michel

vor 3 Jahren

Bis jetzt gibt es offiziell noch keinen 5G Support von OnePlus in der Schweiz. Ist alles noch etwas mühsam, da OnePlus offiziell auch keine Geräte in der Schweiz verkauft. Die Verkäufer sollten diesbezüglich noch genauer informieren.

Du kannst diese Funktion jedoch mit ein wenig basteln anschalten. Siehe thread: forums.oneplus.com/threads/5g-in-switzerland.1223295/