Zurück zum Produkt
AOC 24G2U/BK (1920 x 1080 Pixel, 24")

AOC 24G2U/BK

1920 x 1080 Pixel, 24"

Frage zu 24G2U/BK - 227354

avatar
oreosplitter

vor 4 Jahren

Ab wann ist der Monitor wieder erhältlich?

Avatar
avatar
Stogerman

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Es wurde mal der 22.01 als Liefertermin beim Lieferanten kommuniziert. Die Konkurrenz und ihre Lieferdaten zeigen aber auf frühstens den 04.02. Mit Sicherheit kann es dir im Moment wohl niemand sagen, ich warte jedenfalls seit dem 16.12...

avatar
Ph4ntom90

vor 4 Jahren

Wie Stogerman sagt, das Produkt ist nicht Lieferbar und Digitec hat keine Ahnung wann sie wieder liefern können.
Falls du einen Monitor dringend brauchst dann vergiss dieses Angebot.
Theoretisch sollte ich ihn Morgen erhalten, aber da ich nicht mehr an den Weihnachtsmann glaube gehe ich stark davon aus das ich wieder auf nächste Woche vertröstet werde. Wie schon die Woche zuvor, und die vorletzte....

und....
avatar
ComandaJoel

vor 4 Jahren

Finger.