Zurück zum Produkt
Google Pixel 4a (128 GB, Just Black, 5.80", Single SIM, 12.20 Mpx, 4G)

Google Pixel 4a

128 GB, Just Black, 5.80", Single SIM, 12.20 Mpx, 4G

Frage zu Pixel 4a - 317369

avatar
jolienhart8

vor 4 Jahren

Also das mit dem Liefertermin könntet ihr schon ein wenig besser hin bekommen. Passiert mir immer öfters, dass der Termin überschritten wird und dann einfach ein Datum gesetzt wird und es dann einfach heisst keine Angaben. Wartet ihr eigentlich bis das angegebene Datum überschritten ist bis ihr beim Lieferanten nachfragt wo die Lieferung steckt? Finde ich ein wenig schwach, vor allem wen man treuer Kunde ist, das momentane Smartphone wirklich mehr als überfällig ist und denkt "Nein, ich hol mir jetzt das Gerät nicht direkt im Ausland, ich warte noch auf Digitec, sollte ja bald kommen." Wäre jetzt echt nice zu wissen wann man denn damit rechnen kann.

Avatar
avatar
SierraEchoFox

vor 4 Jahren

Geht mir gleich, der Kollege in den USA hätte mir eins geschickt, aber man will ja die lokalen Anbieter nicht übergehen. Habe am 26. Oktober einen ganztägigen Event, wo laufend ich für Social Media filmen und fotografieren soll, dass kann ich mit meinem aktuellen Pixel nicht wirklich: seit Android 11 hält die Batterie knapp einen halben Tag wenn ich nicht gross etwas damit mache. Wenn ich viele Filme

und Fotos mache, ist nach 30-40 Minuten Ende Gelände. Und bei 10 Grad Aussentemperatur schaltet es sich neuerdings auch einfach ab und leert innert Minuten den Akku. Mein aktuelles Phone würde Ende Dezember 2018 in Betrieb genommen.