Zurück zum Produkt
Amazon Kindle Paperwhite with Special Offers (2021) (6.80", 8 GB, Black)

Amazon Kindle Paperwhite with Special Offers (2021)

6.80", 8 GB, Black

Frage zu Kindle Paperwhite with Special Offers (2021) - 462831

avatar
muller.ismail

vor 2 Jahren

Gibt es Neuigkeiten zur Verfügbarkeit und Lieferung?

Avatar
avatar
mrmouse

vor 2 Jahren

@Galaxus: In beine Bestellstatus steht dass es keine Angaben zur Lieferung gibt, hier im Produkt steht aber Zwischen Mi 2.3. und Fr 4.3. geliefert. Was stimmt?

avatar
taglicht

vor 2 Jahren

Woher soll ich das wissen, da Galaxus selbst das nicht tut. Worth, wenn sich der Preis ändert, während du geduldig wartest, passen sie ihn nicht automatisch an. Das ist eine Schande!

avatar
evacapone28

vor 2 Jahren

Diese Art von Frage kann ich nicht beantworten. Ich arbeite nicht bei Galaxus 😬.