Zurück zum Produkt
OnePlus Nord 2 (12GB) (256 GB, Blue Haze, 6.43", Dual SIM, 50 Mpx, 5G)

OnePlus Nord 2 (12GB)

256 GB, Blue Haze, 6.43", Dual SIM, 50 Mpx, 5G

Frage zu Nord 2 (12GB) - 413237

avatar
Giuliano1963

vor 3 Jahren

Achtung für diejenigen, die es aus der italienischen Schweiz bekommen wie ich. Wenn ich die Sprache auf Schweizerisch-Italienisch einstelle, fängt das Display an zu blinken und ich kann es nicht konfigurieren. Es hört nur auf, wenn ich es auflade, aber sobald ich den Ladestecker abziehe, wird der Bildschirm schwarz und nur wenn ich den Stecker wieder einstecke, funktioniert es auf magische Weise wieder. Ich habe es ein paar Mal zurückgesetzt, aber leider ist das Problem immer noch da. Ich wollte schon den Kundendienst anrufen, um es zurückzuschicken, aber dann dachte ich mir: Wie wäre es, wenn ich statt der Sprache Schweizerisch-Italienisch die Sprache Italienisch einstelle? Nun ja, es hat perfekt funktioniert und zu 99% ist es ein Softwarefehler und ich habe es nicht zurückgegeben, weil es super funktioniert und es ein tolles Telefon ist. Hoffentlich wird der Fehler mit einem zukünftigen Update behoben, auch wenn er nicht so gravierend ist, wenn du weißt, wie du ihn umgehen kannst.

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Vielen Dank für die Informationen. Wir haben das gleiche Problem, indem wir die Sprache Französisch Schweiz !!!!!! gewählt haben.
Zum Glück hast du deinen Kommentar eingestellt, denn wir wussten nicht, wo das Problem lag.

avatar
Laura Robach

vor 3 Jahren

Die Gemeinschaft ist für Fragen zum Besitz und zur Verwendung von Produkten gemacht. Bei allen anderen Fragen wende dich bitte an den Kundenservice. Wenn du deine Meinung zu dem Produkt abgeben möchtest, kannst du das unter Bewertung tun. Wir danken dir aber für deine Angaben.