Zurück zum Produkt
AOC 24G2U/BK (1920 x 1080 Pixel, 24")

AOC 24G2U/BK

1920 x 1080 Pixel, 24"

Frage zu 24G2U/BK - 277060

avatar
nicola1313

vor 4 Jahren

Beim Angebot steht: Verfügbarkeit 4-6 Tage, bei meiner Bestellung jedoch "Der Termin wurde vom Lieferanten überschritten. Sobald wir ein Update vom Lieferanten erhalten, wird dieses hier angezeigt." nachdem der Bildschirm bereits zwei Mal hätte geliefert werden sollen. Offensichtlich trickst hier Digitec mit der Verfügbarkeit und lockt Kunden mit falschen Daten. Ich kann nur davon abraten diesen Monitor bei Digitec zu bestellen. (Dieses Problem scheint seit einigen Monaten zu bestehen, Digitec hat offensichtlich nichts unternommen, verkauft aber den Monitor weiterhin mit unrichtigen Angaben.)

Avatar
avatar
jinxleona

vor 4 Jahren

Selbe Meldung bei mir. Warte seit mehr als 1 Monat auf die Lieferung.
Transparenz sieht anders aus...