Zurück zum Produkt
Microsoft Xbox Wireless Controller - Carbon Black (Xbox One X, Xbox Series X, PC, Xbox Series S, Xbox One S)
52,19 EUR

Microsoft Xbox Wireless Controller - Carbon Black

Xbox One X, Xbox Series X, PC, Xbox Series S, Xbox One S

Frage zu Xbox Wireless Controller - Carbon Black - 463595

avatar
Triplem

vor 2 Jahren

Hallo, wie geht es dir? Dieser Controller ist mit der Xbox Series kompatibel, wenn ich mich nicht irre. Das bedeutet, dass er die Bluetooth-Übertragungstechnologie enthalten muss. Wenn man aber einen Vergleich mit dem Elite 2 Controller macht, wird dieses BT nicht angezeigt. Ist es möglich, eine klare Antwort zu bekommen? Und gilt das auch für die Farbvarianten? Danke

Avatar
avatar
Fabian909

vor 2 Jahren

Ja, dieser Controller ist mit den folgenden Modellen kompatibel:
Xbox One S, Xbox One X, Xbox Series S, Xbox Series X