Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi Switch Flex Mini (5 Ports)
34,51 EUR

Ubiquiti UniFi Switch Flex Mini

5 Ports

Frage zu UniFi Switch Flex Mini - 290458

avatar
meishop

vor 4 Jahren

Brauche einen Switch um 4 Ehternetleitungen zu bedienen. Der Switch selbst kann nicht mit Netzteil betrieben werden. Ich brauche also Strom für den Switch , aber nicht zwingend für die 4 ausgehenden Leitungen. Bin ich bei diesem Produkt richtig?

Avatar
avatar
gschwinds

vor 4 Jahren

Ja sollte gehen. Sofern das Modem überhaupt LAN-Ports mit PoE hat, ist eher selten.

avatar
gschwinds

vor 4 Jahren

Dieser Switch wird entweder über den USB-C Anschluss mit Strom versorgt. Oder via PoE per Netzwerkleitung zB einem Switch mit PoE Speissung an den Ports.
Abgehende LAN Leitungen haben in der Regel keine Speissung. Ausser das Gerät versorgt via PoE andere Geräte mit Strom (zB Kameras).