Zurück zum Produkt
Amazon Kindle Paperwhite (5.91", 8 GB, Green)

Amazon Kindle Paperwhite

5.91", 8 GB, Green

Frage zu Kindle Paperwhite - 451596

avatar
JeanW175

vor 2 Jahren

Vorsicht: Ich habe diesen Artikel lange im Voraus für Weihnachten bestellt und die Lieferung war für lange vor Weihnachten geplant. Jeden Tag änderte sich das Lieferdatum, bis es hieß, dass es am 24. Dezember geliefert werden würde. Nun, wir haben den 24. Dezember und jetzt heißt es, dass es nicht rechtzeitig zu Weihnachten ankommen wird (und natürlich ist es ein Weihnachtsgeschenk). Wenn Galaxus ehrlicher wäre, was das Lieferdatum angeht, dann wären wir nicht in dieser Situation, in der ich mich einen Tag vor Weihnachten um einen Ersatz bemühen muss. Ich bin sehr enttäuscht.

Avatar
avatar
Laura Robach

vor 2 Jahren

Vielen Dank für dein Feedback. Leider können wir keine Lieferzeiten garantieren. Wenn du irgendwelche Beschwerden hast, wende dich bitte an den Kundenservice :)