Zurück zum Produkt
Xiaomi Mi 11 Lite 5G (8GB) (128 GB, Truffle Black, 6.55", Dual SIM, 64 Mpx, 5G)

Xiaomi Mi 11 Lite 5G (8GB)

128 GB, Truffle Black, 6.55", Dual SIM, 64 Mpx, 5G

Frage zu Mi 11 Lite 5G (8GB) - 423429

avatar
sdjavaheri

vor 3 Jahren

Wie ich bereits erwähnt habe, würde ich gerne ein Xiaomi Mi 11 oder ein OPPO kaufen, aber ich brauche es für meine iranische SIM-Karte (ich lebe zwischen der Schweiz und dem Iran). Ich habe bereits ein Xiaomi für meine Schweizer SIM-Karte bei dir gekauft und bin mit diesem Smartphone sehr zufrieden. Die einzige Sorge, die ich habe, ist, dass ich letzte Woche gelesen habe, dass Xiaomi seine im Iran verwendeten Smartphones sperren wird, um bestimmte Exportstandards einzuhalten. Kannst du mir sagen, ob das der Fall ist? Und wenn ja, ist es die einzige Marke, die das tut? Denn wie ich schon sagte, möchte ich ein Xiaomi- oder OPPO-Smartphone kaufen, aber für die Verwendung im Iran, mit einer iranischen Sim-Karte. Und ich möchte vermeiden, dass ich eines in der Schweiz kaufe und es mit in den Iran nehme und es dort gesperrt wird.

Avatar
avatar
Maude Comte

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Leider haben wir keine Details darüber, nach einigen Recherchen scheint es vor allem Xiaomi zu betreffen. Wir können dir also nicht garantieren, dass ein Gerät dieser Marke funktioniert, wenn es in der Schweiz gekauft wurde. Ich empfehle dir daher, dich an eine andere zu wenden, wie du es erwähnt hast, z. B. OPPO.