Zurück zum Produkt
LC-Power LC-M34-UWQHD-100-C-V2 (3440 x 1440 Pixel, 34")

LC-Power LC-M34-UWQHD-100-C-V2

3440 x 1440 Pixel, 34"

Frage zu LC-M34-UWQHD-100-C-V2 - 350722

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Das Datenblatt wurde aktualisiert, wie ich das sehe. https://www.lc-power.com/produkte/pc-monitore/lc-m34-uwqhd-100-c-v2/ Die Energieeffizienzklasse ist laut Hersteller-Website "G". Das "B" ist vom Vorgängermodell LC-Power LC-M34-UWQHD-100-C, wie man auf dem Label in der hiesigen Foto-Gallerie oben erkennt.

Avatar
avatar
ML4444

vor 3 Jahren

Der Energieverbrauch der Geräte ist nicht gestiegen.
Das neue "schlechtere" Label hängt mit der neuen Klassifizierung zusammen welche am 1.März in Kraft tritt.
www.channelpartner.de/a/neue-label-fuer-energieeffizienz-ver...

Kurz zusammengefasst:
Die + Labels sind verschwunden und das Beste A+ Label wurde das neue A und das alte B scheint das neue "G" zu sein.

avatar
camasaki

vor 2 Jahren

Im grunde ist der Verbrauch wie eine 40w Glühbirne: 39 kWh / 1000 h gibt 39w.