Zurück zum Produkt
Ducky One 2 Mini
124,73

Ducky One 2 Mini

Frage zu One 2 Mini - 226687

avatar
EdenOfTheWest

vor 4 Jahren

Das ist nun meine zweite Ducky One 2 Mini und beide haben dass glieche Probleme ohne brauchbare Lösung.Beim ersten Model (DE Layout MX silent red) waren die Probleme bei der D und W Tastem das diese manchmal mehrfach registrieren, bei der momentanen ist das Problem die S und Back/Delete Taste. Beduetet für mich nun das wenn ich ein S zuvie habe, das ich manchmal einfach zwei oder drei Zeichen lösche. Ducky hat ein Firmware Update dafür rausgebracht, welches ich nicht starten kann. SSagt mir "D+L" gedrückt halten weil man das Kabel ansteckt. Passiert aber halt mal nichts. DIverse Kabel versucht, Ports am PC, Adminrechte, ect. Nix. Digitec Galaxus muss hier mal druck machen, weil ich bin nicht der einzige mit dem Problem und ist halt auch von Ducky anerkannt.

Avatar
avatar
markotadic

vor 4 Jahren

Hi Jeremie.equey ich hätte da nämlich auch so ein ähnliches Problem und zwar lief mein ducky one 2 mini (60% komplett weiss) ganz normal ohne probleme als es ankam. als ich mir die firmware runtergeladen habe und ich d + l gedrückt habe und ok gedrückt habe hat der download angefangen 0-99% und als es bei den 100% ankam wurde meine Tastatur disconnected also als es bei den 100% ankam ging die Tastatur

automatisch aus und sie ging nie wieder an auch wenn ich die tastatur leitung raus und rein stecke oder einen usb port ändere oder auch in dem Device manager die tastatur lösche. Nichts funktioniert mehr.
Hoffe du kannst mir weiterhelfen
avatar
jeremie.equey

vor 4 Jahren

Seien Sie vorsichtig beim Modell DKON2061ST. Sie müssen nur auf dem D drucken. Für dieses Modell ist die Kommunikation von Ducky eine Katastrophe. Das Handbuch des Ducky one 2 mini hat nichts mit diesem Modell zu tun (ist für das DKON1861ST). Sie müssen im Handbuch des Ducky one SF nachschlagen (Link unten).

Zum Beispiel haben die DIP-Schalter nichts mit den Funktionen im Handbuch zu tun. zum Aktivieren

der DIP-Switches: Drücken Sie Fn+Alt+K (>5 Sek.). Siehe Seite 35. Nichts mit dem Handbuch zu tun.

Ansonsten sieht die Tastatur großartig aus, besonders wenn sie auf ein Happyhacking-Tastaturlayout umgestellt wird.


www.duckychannel.com.tw/upload/2019_09_232/20190923171339e9w...