Zurück zum Produkt
DJI FPV Combo (20 min, 795 g, 12 Mpx)
1199,– EUR

DJI FPV Combo

20 min, 795 g, 12 Mpx

Frage zu FPV Combo - 373238

avatar
ficone67

vor 3 Jahren

Der Mist am Ganzen ist, dass als FPV-Anfänger wie ich, die DJ Virtual Flight App momentan nur für IOS und nicht für Android zur Verfügung steht. Ohne stundenlanges Üben in der App versenkt man die Drohne im Acro Modus mit 100% Wahrscheinlichkeit.

Avatar
avatar
BillaBong18

vor 3 Jahren

Ja das ist echt sch...! Wusste garnicht, dass es da keine funktionierende Android-App gibt. Es gibt aber alternativen, wobei du da zum Computer ausweichen musst. Beispielsweise Liftoff (www.liftoff-game.com/), habe ich gestern selbst heruntergeladen und man kann auch mit dem DJI FPV Controller (per USB an PC anschliessen, Dji Assistant 2 (FPV Series) zuvor aber auf dem PC installieren). Die

App kostet, glaube ich, 20$.
avatar
big_skorpion

vor 3 Jahren

DRL Simulator kann ich au sehr empfehlen.
Meines Wissens sollten die genannten PC Simulatoren ohnehin besser sein als die mobile Dji Flight app.
Aber ja für's angewöhen der Brille und der Benutzeroberfläche wärs schon ganz schön wenn sie die Android App bald rausbringen (ist allerdings angekündigt von Dji, ohne Datum)