Zurück zum Produkt
Dell WD19 (USB C)
376,94

Dell WD19

USB C

Frage zu WD19 - 337835

avatar
strauss73

vor 3 Jahren

Die Doking Station habe ich heute erhalten, funktioniert perfekt. Leider war der Stecker für den Stromanschluss ein Deutscher-Stecker und ging nicht in meine Steckdosen. Ich hatte zum Glück noch einen Aufsatz. Kann man das Netzteil auch für CH-Steckdosen bestellen?

Avatar
avatar
gschwinds

vor 3 Jahren

Klar kannst du ein Fehler von Digitec auf deine Kosten ausbügeln wenn das für dich ok ist...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Digitec ist dazu verpflichtet Elektrogeräte mit einem Schweizer Stecker zu liefern. Kommt das Gerät mit einem Ausländischen Stecker sollte ein passendes Ersatzkabel wenn das Netzkabel steckbar ist oder Alternativ wenn das Netzkabel fest angeschlossen ist ein passender

Adapter mit geliefert werden.

Kommt das Gerät doch ohne passenden Stecker, beim Kundendienst reklamieren und auf ein Kabel oder einen Adapter bestehen, kostenlos.

Punkt 1 --> www.esti.admin.ch/de/themen/faq/elektrische-erzeugnisse-mark...