Zurück zum Produkt
Lindy Netzwerkkabel (UTP, CAT6, 10 m)
16,30 EUR 1,63 EUR/1m

Lindy Netzwerkkabel

UTP, CAT6, 10 m

Frage zu Netzwerkkabel - 56649

avatar
janis.huerzeler

vor 7 Jahren

Die Kabel passen überall in jeden Router oder, und sind auch gleich schnell? Weil ich möchte 24 ms so gut wie fliessend erreichen.

Avatar
avatar
wummwila

vor 7 Jahren

Hallo,
Die stecker passen in jeden Router.
Die schnelligkeit ist gleich den anderen Kabeln.
Der grosse Vorteil ist das diese Flachbandkabel schön biegsam und flexiebel sind und nicht so steif wie die runden Kabel.
Sehr gut zu verlegen.
mfg

avatar
StussyZ

vor 7 Jahren

Allerdings sind die Kabel wegen Mangelnder Metall Stecker nicht so gut abgeschirmt, sie scheinen jedoch trotzdem dem Standard zu entsprechen.
Ich benutze sie bei mir Zuhause auch, sind abgesehen davon nämlich sehr zu empfehlen.