Zurück zum Produkt
DJI FPV Combo (20 min, 795 g, 12 Mpx)
999,86

DJI FPV Combo

20 min, 795 g, 12 Mpx

Frage zu FPV Combo - 372490

avatar
leroy_soleil

vor 3 Jahren

@digitec, wieso wird die Fly Combo FPV als lieferbar gekennzeichnet, obwohl meine Bestellung mit dem Lieferdatum « unbekannt » gekennzeichnet wurde ?

Avatar
avatar
TAMINO

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hab ich mich auch gefragt.. Zuerst anzeigen, dass sie direkt geliefert wird damit sie alle bestellen und dann wird es als unbekannt angezeigt. Extrem nervig und enttäuschend. Ist leider nicht das erste mal, dass sowas angezeigt wird

avatar
zaunkoenig

vor 3 Jahren

Geht mir ebenso. Vor über einen Monat eine Smartwatch SAMSUNG Galaxy 3 bestellt und natürlich sogleich Fr. 330.- hingeblättert. Seit dem 11.03.2021 werde ich nur noch vertröstet. Sauerei, so etwa!

avatar
Pred4tor

vor 3 Jahren

Ich stehe hinter Digitec aber das nervt schon...
Darum habe ich sie am Sonntag bei DJI direkt bestellt und sie kommt Morgen an:
click.dji.com/AGFY6RCx_Ffwb6JI2zBO2Q?pm=link