Zurück zum Produkt
Samsung Galaxy S20 FE 5G (128 GB, Cloud Navy, 6.50", Hybrid Dual SIM, 12 Mpx, 5G)

Samsung Galaxy S20 FE 5G

128 GB, Cloud Navy, 6.50", Hybrid Dual SIM, 12 Mpx, 5G

Frage zu Galaxy S20 FE 5G - 308438

avatar
rahulthewall

vor 4 Jahren

Hat es einen Exynos 990 oder einen SD 865? Andere Websites (brack.ch) behaupten, es sei ein SD865.

Avatar
avatar
ioaniro

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Die Angaben auf digitec scheinen falsch zu sein, der Speicher ist falsch, der Prozessor des 5g ist falsch und ich glaube, die Angaben zur Kamera sind auch falsch. Vielleicht verwenden sie ein allgemeines Datenblatt und werden kurz vor der Markteinführung korrigiert?

avatar
aram18k

vor 4 Jahren

Die 5g-Version hat einen SD 865 und die 4g-Version einen Exynos 990.

avatar
dj3500

vor 4 Jahren

Außerdem wird die Auflösung jetzt mit 1440p angegeben, aber laut allen anderen Quellen im Internet sollte sie 1080p sein.