Zurück zum Produkt
Xiaomi Mi 11 Lite 5G (8GB) (128 GB, Truffle Black, 6.55", Dual SIM, 64 Mpx, 5G)

Xiaomi Mi 11 Lite 5G (8GB)

128 GB, Truffle Black, 6.55", Dual SIM, 64 Mpx, 5G

Frage zu Mi 11 Lite 5G (8GB) - 422790

avatar
Mike999

vor 3 Jahren

Frage: LG Smartphones kann/konnte man ja mit 'KnockOn' starten, ohne den Powerbutton zu drücken. (2x kurz aufs Display tippen) Wie ich weiss geht das auch beim Galaxy A52. Nun möchte ich wissen, ob das auch beim Xiaomi Mi 11 Lite 5G funktioniert?? Oder funktioniert das mittlerweile bei allen Android Handys? Merci!

Avatar
avatar
UweH450

vor 3 Jahren

Hallo, das kann ich dir leider beantworten, weil ich die Funktion gar nicht kenne und auch gar nicht nutzen würde.

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Ja, unter Sperrbildschirmeinstellungen hat man die Option: Doppeltippen zum ein oder ausschalten des Bildschirms.