Zurück zum Produkt
Sony WF-1000XM3 (ANC, 8 h, Kabellos)
214,99 EUR

Sony WF-1000XM3

ANC, 8 h, Kabellos

Frage zu WF-1000XM3 - 339058

avatar
senn.fabian

vor 3 Jahren

Frage zum ANC: Kann man (z.B. im Flugzeug) auch einfach die Kopfhörer einschalten und dann werden die Geräusche von aussen geblockt, ohne dass man Musik hören muss? Bleiben die Kopfhörer immer an, oder schalten die sich nach einer gewissen Zeit z.B. ohne Aktivität selber aus? Was ist deine Erfahrung damit? Ist es dann wirklich still oder einfach nur leiser? Vielen Dank fürs Feedback.

Avatar
avatar
sevenstar

vor 3 Jahren

Ja genau. Man kann aber die stärke einstellen.

avatar
sevenstar

vor 3 Jahren

Und ja die Kopfhörer schalten sich ohne BT Verbindung nach 5 min aus.

avatar
sevenstar

vor 3 Jahren

Ich habe die Kopfhörer erst seit einer woche. Somit bin ich noch am reinhören. Ich muss gestehen das ich anc fast immer ausschalte. Anc heisst es gibt ein grundrauschen. Je stärker fas anc desto lauter wird das rauschen.Und das mag ich nicht. Wenn es laut ist stelle ich einfach lauter. Ohne rauschen was mich mehr stört als die reale welt.