Zurück zum Produkt
Samsung LU28R550UQRXEN (3840 x 2160 Pixel, 28")

Samsung LU28R550UQRXEN

3840 x 2160 Pixel, 28"

Frage zu LU28R550UQRXEN - 249328

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Funktioniert bei euch die Audioausgabe über den Monitor? Über meine HDMI 2.0 (zu USB 3.1) Verbinung bleibt leider alles still.

Avatar
avatar
aggroredbeard

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Mein Monitor dieser Bauart hat keinen USB3.1 Eingang. Ich habe Displayport und HDMI Eingänge. Der USB Anschluss am Monitor ist mit Service beschriftet. Es gibt ausserdem einen Kopfhöreranschluss. Von einem Lautsprecher habe ich weder in der Anleitung, noch im Verkaufsbeschrieb etwas gelesen.

Falls dir das nicht hilft, dann präzisiere bitte deine Frage und Situationsbeschreibung, wenn du Hilfe brauchst.

Dann kann man dir vielleicht helfen.