OnePlus Nord 2
128 GB, Gray Sierra, 6.43", Dual SIM, 50 Mpx, 5G
OnePlus Nord 2
128 GB, Gray Sierra, 6.43", Dual SIM, 50 Mpx, 5G
Vielen Dank für Ihren Anruf und Ihre Geduld.
Ich habe nun noch mit unserem Team von unserem eigenen Mobile-Abo digitec connect Kontakt aufgenommen, welche ebenfalls ein Interesse daran haben, dass die Geräte, welche auf dem Shop verkauft werden, im vollen Funktionsumfang genutzt werden können.
Die Sachlage ist folgende: Wie von Ihnen vermutet müssen aufseiten der Hersteller softwareseitig
Hallo Leute, ich habe es mit der NetMonster-App versucht --> 3 Punkte --> Telefoninfo --> in der Mitte des Bildschirms steht "GSM/WCDMA/LTE", ich habe auf "NR/LTE/GSM/WCDMA" umgestellt und anscheinend funktioniert es.
Ich werde es in den nächsten Tagen testen, lass mich wissen, ob es bei dir auch funktioniert.
(nach jedem Neustart müssen wir den Vorgang wiederholen)
Hab Salt und hatte mit meinem vorherigen Smartphone und auch mit dem iPhone 12 der Firma normal die 5G Verbindung.
Nun hab ich mal die Entwickleroptionen aktiviert und siehe da, selbst da ist der 5G-Netzwerkmodus ausgegraut und mit dem Text "Diese Funktion stützt sich auf das Netz ihres Netzbetreibers." versehen.
Leider auch noch keine Lösung im Web gefunden.
Das LogKit funktioniert ja leider auch
Sry wenn ich mit einer Gegenfrage komme, aber bietet dein Provider überhaupt 5G mit deinem Abo an? Ich benutze zum Beispiel yallo swype und habe deshalb kein 5G.
Jop, bei mir steht die Option 5G als Prioritätsangabe ebenfalls NICHT zur Verfügung, obwohl Provider als auch SIM Karte es unterstützen.
Bei mir (Swisscom Geschäftsvertrag mit 5G) geht es auch nicht. Neue Sim geholt gestern, hat aber nichts gebbracht.