Zurück zum Produkt
Apple Pencil (1. Generation)

Apple Pencil (1. Generation)

Frage zu Pencil (1. Generation) - 97995

avatar
ernst.gerber

vor 6 Jahren

Funktioniert das auch auf ipad mini und iphone 7, z.B. für Handnotizen in Notizen oder OneNote ?

Avatar
avatar
HighChargeK

vor 6 Jahren

Nein, der Stift funktioniert nur mit dem iPad Pro und neu mit den iPad 9,7“ 2018 release.

avatar

Verstehe die Bezeichnungen bei der Kompatiblität nicht ganz: ist der Pen auch für das „normale“ also nich mini Ipad der 5. Geberation 2017 kompatibel?

avatar
digital-light

vor 4 Jahren

Er funktioniert mit dem ipad 6. und 7. Generation - und dem neuesten, ipad air, ipad pro 9,7" und 10,5" (aber nicht ipad pro 11" oder 12.9" 2018 mit usb-c - sie nehmen den apple pencil 2) - und er funktioniert mit dem neuesten (aktuellen ipad mini - aber kein ipad mini davor. Und kein iphone hat Pencil-Unterstützung.

avatar
CHEF2077

vor 6 Jahren

Sollte eigentlich. Wenn nicht einfach zurückgeben, Digitec ist da eigentlich immer sehr kulant!