Zurück zum Produkt
Next Level Racing F-GT-Monitorständer
149,– EUR

Next Level Racing F-GT-Monitorständer

Frage zu F-GT-Monitorständer - 291368

avatar
johnnyboythe313

vor 4 Jahren

Funktioniert die Halterung mit den meisten Gängigen Tv's ? Oder muss man dabei auf ein spezielles Model achten.

Avatar
avatar
johnnyboythe313

vor 4 Jahren

Ich hatte das irgendwie geahnt und habe schon eins bestellt, die Halterung passt auf die meisten TV's und Monitore. Die Halterung für TV's ist 45 Cm hoch und kann so gut wie überall in der Höhe angebracht werden, die breite beträgt ca 65 Cm und ist natürlich auch voll einstellbar. Leider ist die 3 fache Monitor Halterung absolut schlecht verarbeitet und die Monitore and der Seite hängen und lassen

einen grossen Spalt zwischen den Bildern offen. Die Halterung ist ein Viereck und hat zwei verschiedene Bohrungen bzw 4 Löcher aussen und 4 in einer engeren Position die äussere hat 10cm von Seite zur Seite und die kleine 7,5 cm von Seite zu Seite

Hoffe konnte ein paar von euch weiterhelfen
avatar
David Raemy

vor 4 Jahren

Das Produkt ist leider ausverkauft und kann deshalb nicht mehr von uns angeboten werden.