Zurück zum Produkt
Netgear GS116E-200PES (16 Ports)

Netgear GS116E-200PES

16 Ports

Frage zu GS116E-200PES - 171483

avatar
master-remo

vor 5 Jahren

Gemäss Bewertung gibt es Probleme mit dem Link Aggregation LACP. Ist dies ein Einzelfall oder tritt das Problem öfter auf? Gibt es eine Alternative die weniger Probleme mit dem LACP hat?

Avatar
avatar
wschuetz

vor 4 Jahren

Das Datenblatt von Netgear hält klar fest, dass nur der GS750E LACP kann: "Link-Aggregation/Port-Trunking für größere Uplink-Bandbreite (16-Port- und 24-Port-Modelle unterstützen nur statische manuelle LAGs; GS750E unterstützt statische manuelle LAGs und LACP)"

avatar
chachdg0

vor 5 Jahren

dieses Produkt ist für Home Bereich geeignet, nicht für solche Sache wie LACP.
ich habe auf cisco Cisco SG110-16-EU gewqechselt, aber LACP muss würde ich Biseness Model kaufen.