Zurück zum Produkt
Apple iPhone SE (2nd Gen) (64 GB, Black, 4.70", SIM + eSIM, 12 Mpx, 4G)
448,44

Apple iPhone SE (2nd Gen)

64 GB, Black, 4.70", SIM + eSIM, 12 Mpx, 4G

Frage zu iPhone SE (2nd Gen) - 268836

avatar
racer880

vor 4 Jahren

Gibt es schon Neuigkeiten, wann das neue iPhone SE erhältlich sein wird? Es wurde schon 2x angezeigt, dass das Produkt "heute" bei Digitec versandbereit ist. Nun stehen wieder 5-7 Tage... Eine ungefähre Abschätzung würde mir schon reichen... Danke!

Avatar
avatar
Maschero

vor 4 Jahren

Ich habe vor etwa drei Wochen ein iPhone SE 2020 128 GB online bestellt. Nicht bei digitec und auch nicht direkt bei Apple, sondern dort, wo ein fixes Lieferdatum angegeben war. Gestern konnte ich es genau am versprochenen Termin abholen. Ich möchte jetzt nicht sagen, wo ich es gekauft habe, weil keine Werbung machen will. Jeder kann es aber selber durch eine Recherche im Internet heraus finden. Und

es ist nicht irgend ein Hinterhof Noname Geschäft, sondern einer der grössten Anbieter der Schweiz. So besteht die Hoffnung, dass auch digitec bald liefern kann.