Zurück zum Produkt
Lenovo USB-C Dock Gen 2 (USB C)
334,90 EUR

Lenovo USB-C Dock Gen 2

USB C

Frage zu USB-C Dock Gen 2 - 416995

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Gibt es Tests ob diese Docking Station mit dem ThinkPad L13 Yoga einwandfrei funktioniert bzw. ist die Funktion mit dem erwähnten Notebook gewährleistet? Und wie viele Monitore kann man damit am Schluss anschliessen?

Avatar
avatar
christian9

vor 3 Jahren

Hey Anonymous, aufgepasst! Ich diese Dockingstation für den Yoga 9i gekauft. War ein Desaster! Funktioniert hat eigentlich fast gar nichts .... Also: Ausser jemand von Lenovo garantiert das schwarz auf weiss, rate ich dringend ab ... Ich bin mit folrgenem glücklich geworden: i-tec USB 3.0 / USB-C Dual 4K Dock (HDMI, DisplayPort, USB A)

Inzwischen würde ich den mit integriertem Powersupply nehmen. Damit klappt alles. War Empfehlung vom hilfreichen und kompetenten Digitec-Support. Viel Erfolg, und Freude!