Zurück zum Produkt
DJI Mavic 3 Fly More Combo (46 min, 895 g, 20 Mpx)

DJI Mavic 3 Fly More Combo

46 min, 895 g, 20 Mpx

Frage zu Mavic 3 Fly More Combo - 442255

avatar
Roland Rick

vor 2 Jahren

Gibt’s keine Combo ohne den ganzen Schnickschnack den ich nicht brauche? Beispiel einer idealen Combo: Mavic 3, zweiter Akku, Ersatzpropeller (persönlich noch nie welche gebraucht), Smartcontroller, exakt (!) passende Hardshell Box dafür, bitte nicht aus Joghurtbecher Plastik der nach 3 Jahren zerfällt, in minimalster Baugrösse für in den Rucksack, so designed, dass es minimalsten Raum im Rucksack benötigt (schmalstmöglich, seitliche Verstauung). Was will ich am Berg mit einer stylischen Messenger Bag?

Avatar
avatar
coinbird

vor 2 Jahren

Und mit eingebauter Kaffemaschine die 100% Arabica Bohnen aufnimmt?

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Meiner Meinung nach kannst du bei DJI besser solche Pakete zusammenbasteln, ob aber genau alle deine - ehrlicherweise auch sehr vielen - Wünsche erfüllt werden, weiss ich nicht. Empfehle aber mal bei DJI online direkt nachzuschauen. Ohnehin empfehle ich dir eine DJI Air 2S, da diese fast identische Leistungen erbringt nur deutlich praktischer ist aufgrund des Gewicht und der Grösse für Skitouren. Ich

könnte dir hier auch ein gutes Angebot empfehlen. Wie erreiche ich dich hierfür?

Der Preis wäre für eine sehr(!) wenige genutzte und einwandfreie DJI Air 2S mit laufender Garantie und Versicherung (DJI Care Refresh) 2 Akkus, kleine fast massgeschneidertes Täschlein für die Dji Air 2S, welches in den Rucksack passt, Ersatzpropeller, Smart Controller total CHF 1'400.00. Wenn dies nicht deinem Wunsch entspricht, kann ich Ihnen leider auch nicht weiterhelfen. Genauer können die Wünsche wohl nicht erfüllt werden.